Messestand Mode- Heim -Handwerk

eje-mhh1

 

Der Messestand auf der Mode-Heim-Handwerk, den wir mit der Eissporthalle Essen-West teilen und mit dem wir uns jedes Jahr einer großen Anzahl von Menschen, die uns noch nicht kennen, präsentieren, sieht dank der üblichen Helfer wieder sehr ansprechend aus, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ebenfalls äußerst ansprechend war der Auftritt unserer Show-Gruppe, die am Samstag zwar nur aus wenigen Kindern bestand, aber trotzdem unter Leitung von Melanie Parzianka, die kurzfristig für Trainerin Fabi Drange eingesprungen war, ein interessantes offenes Training zeigte. Am Sonntag hatte sich die Größe der Show-Gruppe verdoppelt, so dass sie auf der großen Präsentationsfläche des ESPO ein sehr ansehnliches Bild darbot. Unter der Leitung von Fabienne Drange zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler an diesem Tag ein kurzes Aufwärmtraining, Elemente aus dem Aerobic-Bereich und natürlich ihren Tanz, den sie in der vergangenen Zeit einstudiert hatten und boten – auch ohne ihr übliches Element, das Eis – ein tolles Programm für Auge und Ohr. Auch nächstes Wochenende dürfen die Sportler/-innen einmal mehr zeigen, was sie so neben dem Eis noch alles draufhaben.
Unserer Trainerin Fabienne (Fabi) Drange, den Sportlerinnen und Sportlern und besonders an Melanie Parzianka einen herzlichen Dank.
Wer nun Lust auf einen Besuch bekommen hat, findet uns in der Messehalle 7. Hier informieren wir Euch über den tollen Sport -das Eiskunstlaufen-, unseren Verein und – ganz wichtig – über das große Schaulaufen zum 20. Geburtstag des EJE, zu dem wir am 11. Dezember 2016 in die Eissporthalle Essen-West einladen.

p1190022 p1190002 p1180996 p1180994 p1180990 eje-mhh5 eje-mhh4 eje-mhh3 eje-mhh2