Saisonende 24.03.2018

Die Eislaufsaison 20 17/2018 ist beendet. Zum Ende dieser Woche neigt sich unsere schöne und erfolgreiche Eissaison leider wieder mal dem Ende zu. Am Samstag, den 24.03.2018 findet das letzte Clubtraining auf Schlittschuhen statt. Wir, der Essener Jugend- Eiskuanstlauf Verein e.V. , freuen uns auf die neue Saison 2018/2019.Wir starten nach den Osterferien mit unserem Konditionstraining (Trockentraining), die notwendigen Informationen hierfür senden wir Euch seperat zu. Wir bitten darum die Spinde auszuräumen und wie immer offen stehen zu lassen. Bitte lasst auch keine Bekleidungstücke (auch nicht auf dem Ständer) oder Essen/Trinken etc. über die Sommermonate in der Umkleidekabine zurück. Genaue Termine für das Schnuppertraining werden an dieser Stelle dann noch bekanntgegeben .

Euer Vorstand

Vielen Dank und nun wünschen wir Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Ferien.