DEU-Workshop 2018

DEU-Workshop 2018
Unter der Leitung von Bundestrainerin Ilona Schindler fand am vergangenen Wochenende im LLZ Dortmund ein DEU Nachwuchs Workshop mit dem Motto „Gib dem Nachwuchs eine Chance“ statt.
Auch einige Nachwuchstalente des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins (EJE) hatten das Glück, zu diesem Workshop eine Einladung erhalten zu haben, insbesondere da mit Marina Kielmann, René Lohse und Stefan Lindemann drei in der Vergangenheit ausgesprochen hochkarätige Sportler und nunmehr äußerst erfolgreiche Trainer zum Team rund um Frau Schindler gehörten. Mit großem Spaß und viel Freude lernten unsere Sportlerinnen somit viel Neues und waren dabei hochmotiviert.
Der Essener Jugend-Eiskunstlauf Verein dankt an dieser Stelle den Dortmunder Vereinen als Ausrichter, allen anwesenden Trainern sowie dem Hauptorganisator Jens ter Laak (DEU-Ausbildungskoordinator).