Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversamlung 2020

September 15 @ 18:00 - 20:00

kostenlos

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

 

wie bereits ja mehrfach mitgeteilt, werden wir unsere Jahreshauptversammlung – die durch die Coronaepidemie verschoben werden musste – jetzt am 15.Septemer im Lokal der Eishalle um 18.00 abhalten. Die offizielle Einladung findet Ihr/Sie in der Anlage.

Natürlich gelten auch für die Hauptversammlung die coronabedingten Regeln. (Abstand, Nasen-Mundschutz, Nachweis über die Anwesenheit) Es erfolgt keine Bewirtung!

Am besten wäre es, wenn wir vorab Eure/Ihre Rückmeldung per Email an meine Adresse ob der Teilnahme erhalten würden, um entsprechende auch räumliche Vorbereitungen treffen zu können.

Die Vorabanmeldung ist aber keine Verpflichtung, jeder darf natürlich auch noch spontan zur Versammlung kommen.

Ich hoffe aber doch, dass viele von Euch/Ihnen kommen werden, denn es stehen nicht nur Neuwahlen an, wir werden auch ausführlich auf die uns für leider notwendigen aktuellen Einschränkungen eingehen und darauf, was dies für den Verein bedeutet.

Viele Grüße
Ihr/Euer
Stefan Steinmetz
1. Vorsitzender EJE

Details

Datum:
September 15
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Essen
Curtiusstr. 2
Essen, NRW 45144 Deutschland

Veranstalter

EJE – Essen
Website:
https://eje-on-ice.de/