Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtmeisterschaft 2020

März 30

kostenlos

 

ABGESAGT!!!

Stadtmeisterschaft am 30.3.2020, Eure Trainerinnen werden Euch rechtzeitig die Uhrzeiten und Gruppen bekannt geben

 

Auf der Stadtmeisterschaft soll dieses Jahr der/die Jugendvertreter(in) gewählt werden. Angelina Ciszynski bekleidet dieses Amt und würde es auch gerne weiter machen, aber natürlich sind auch Gegenkandidaten herzlich willkommen. Es soll ein aktiver Sportler dieses Amt besetzen, der die Interessen auch bei den Vorstandsitzungen der Sportlerinnen und Sportler vertritt. Er sollte nicht älter als 25 Jahre alt sein.

Wenn Jemand Lust hat, gegen Angelina bei der Wahl anzutreten, sollte er sich in den nächsten Tagen bei mir melden, damit wir auch für ihn/sie Wahlkampf betreiben können. Jedes aktive Kind bis 18 Jahre ist dann am 30.3.20 wahlberechtigt.

Details

Datum:
März 30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Essen
Curtiusstr. 2
Essen, NRW 45144 Deutschland

Veranstalter

EJE – Essen
Website:
https://eje-on-ice.de/