„Disney on Ice“

Acht EJE-Sportlerinnen hatten am Freitag etwas Besonderes vor. Sie waren, zusammen mit Sportkoordinatorin Lisa Steinmetz und unserem 1. Vorsitzenden Dr. Stefan Steinmetz vom Veranstalter von Disney On Ice persönlich eingeladen worden, an der Veranstaltung in Oberhausen in der Rudolf Weber-ARENA teilzunehmen.

(Klicke auf das Bild um die Galerie zu öffnen)


Nun sind die Karnevalstage auch vorüber. Was bleibt sind die Erinnerung an ein schönes Event auf dem Eis und viele tolle Bilder davon. (Klicke auf das Bild um die Galerie zu öffnen)


Bildergalerie Karneval 2022

Bildergalerie Karnaval 2022

 

Stadtmeissterschaften 2022

Stadtmeissterschaften 2022

Deutsche Meisterschaft Nachwuchs Junioren 2022

Deutsche Meisterschaft Nachwuchs Junioren 2022

 

Weihnachtliches Eiskunstlaufen

Weihnachtliches Eiskunstlaufen

 

Ruhr Cup 2021

Ruhr Cup 2021

 

Schaulaufen 2018

Schaulaufen 2018

 

Stadtmeisterschaften 2019

Stadtmeisterschaften 2019

[/vc_row]