Schaulaufen 2018

Schaulaufen 2018

Das vorweihnachtliche Schaulaufen, mit dessen Vorbereitungen einige von unseren Eltern lange und intensiv beschäftigt waren, fand am vergangenen Wochenende statt. Für die teilnehmenden Kinder, Eltern, Verantwortliche und, ganz wichtig, die zahlreichen Gäste, war es eine hervorragende Vorstellung.

 

 

Stadtmeisterschaft 2019

Stadtmeisterschaft 2019

Am 1. April wurden ganz traditionell die Essener Stadtmeister gekürt. Auch in diesem Jahr holte sich bei den Damen Celine Göbel, die in der Meisterklasse startet, sowie bei den Herren Torsten Bucholz (Kategorie Nachwuchs Jungen) den begehrten Titel.

 

 

 

Ruhr Cup 2021

Gute Platzierungen erreichten die Sportlerinnen und Sportler des Essener Jugend- Eiskunstlauf Vereins -EJE-. So belegte Torsten Bucholz bei den Jugend Herren Platz 1, der jeweils 2. Platz und damit Silber ging bei den Jugend Damen an Marie Belmejdoub und in der Kategorie Nachwuchs Mädchen an Julia Grabowski. In derselben Kategorie erreichten Katharina Vialichka Platz 4, Lea Schumann Platz 5, Veronika Walger Platz 19, Nelle Novakovic Platz 25 und Lisa-Marie Böttcher Platz 26. Die in der Kategorie Jugend Damen startende Hannah Führer lag am Ende auf Platz 7, Maria Walger erreichte Platz 9. In der Kategorie der Junioren Damen starteten zwei Sportlerinnen des EJE, und zwar Kama Schelewski, die Platz 4 erreichte sowie Lara Messinger, die Platz 5 erlief.